Saturday , March 6 2021

Glühende Zigarette verursachte Dachstuhlbrand in Bischofshofen



Bischofshofen (APA) – Offenbar eine glühende Zigarette hat einen Dachstuhlbrand in the Wohnhaus Orszentrum von Bischofshofen (Pongau) am Freitagabend verursacht. Das Feuer brach a great einer terracese einer Dachgeschoßwohnung aus. There are more than 60 feeds for a week in Bischofshofen und St. Johann Bekämpft. Am Samstagabend sorgte ein Glutnest erneut für einen Brand im Dachstuhl. Das Feuer wurde rasch gelöscht.

As a result, you can find the best of your friends in the Brandenburgers category, Verletzt wurde niemand. Rund zehn Personen musesten allerdings das Mehrparteienhaus vorübergehend verlassen.

If you have a brand name, you can see the brand name for a brand name in the Dachkonstruktion site, 30 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Bischofshofen standen am Samstag im Einsatz. Die Höhe des Sachschadens war vorerst nicht bekannt.


Source link